Feedback zu unserer Halbtages-Schulung zum Thema "ISO 50003 - Die Verbesserung der energiebezogenen Leistung darstellen"

Am 14.09.2017 fand unsere Halbtages-Schulung zum Thema "ISO 50003 - Die Verbesserung der energiebezogenen Leistung darstellen" mit unserem Referenten Julian Gabriel statt.

Die Schulung war geprägt durch einen regen Austausch zwischen Teilnehmer und Referenten. Viele Fragen und Themen wurden während der Schulung aufgeschlossen diskutiert und geklärt. Alle Teilnehmer haben dieser Veranstaltung ein ausführliches Feedback hinterlassen, welches für sich spricht! Unten möchten wir Ihnen die Auswertung der Feedback-Bögen zur Verfügung stellen.

Beim anschließenden Mittagssnack konnten die Teilnehmer mit weiteren Mitarbeitern der TENAG, dem Referenten und natürlich auch untereinander ungezwungen in den Transfer gehen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und unserem Referenten Julian Gabriel für diese gelungene Schulung.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Schulungen in unserem TENAG-Schulungszentrum in Wiesbaden, am 15.11.2017 und 07.02.2018. Zur Anmeldung

 

 

Unsere Ansprechpartner beraten sie gern!

Cookie Einstellungen